Volleys@School - Liga

VVB | News Verband

Es gibt ein neues Wettkampf-Spiel Angebot von den BR Volleys für unseren Berliner Volleyball Nachwuchs!!!

Gemeinsam mit dem VVB und dem Berliner Senat wurde die neue Volleys@School - Liga geschaffen, mit dem Ziel, ein neues Angebot für Schüler*innen zu schaffen und die bisherigen Strukturen bei Jugend trainiert für Olympia (JtfO) noch weiter aufzuwerten. 

Die Volleys@School - Liga beinhaltet ein 3-stufiges Wettkampfsystem für alle Berliner Schüler*innen der Jahgänge 2010-2013 und wird neben einem 3 gegen 3 Volleyball Turnier auch ein 5 gegen 5 Ball über die Schnur Turnier für die jüngsten mit sich bringen.

Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr unter folgendem Link: Volleys@School Anmeldung & Infos

Des Weiteren könnt ihr euch  hier die gesamte Ausschreibung des Projekts genauer ansehen und findet auch schon jede Menge Infos zum Ablauf und Terminen -> Volleys@School-Liga-Ausschreibung.pdf

Anhänge:

Volleys@School-Liga-Ausschreibung.pdf (228 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 24. Januar 2023 um 14:21; erstellt von Henske, Martin