Sichtungstag am SLZB 2022

VVB | News Verband

Alle Jahre wieder...fand am Samstag, den 19.11. wieder der große Sichtungstag für das kommende Schuljahr am SLZB und somit auch für unsere zukünftigen Landesauswahl Mannschaften statt.

Dabei absolvierten die 40 volleyballbegeisterten Kinder verschiedene Stationen, an denen sie u.a. anthroprometrische Messungen, sowie sportmotorische & volleyballspezifische Tests durchliefen und dabei auch noch jede Menge Spaß hatten.

Leider können wir nur 15 Sportler*in von euch im nächsten Schuljahr auf die Sportschule holen, aber wir haben bei jeder*m Einzelnen von euch viel Talent und eine große Liebe zum Volleyball gesehen! 

Also bleibt bitte alle am Ball, wir sehen uns am Netz...egal ob in der Halle oder am Beach.

veröffentlicht am Montag, 21. November 2022 um 11:28; erstellt von Henske, Martin
letzte Änderung: 21.11.22 11:40