Bei derzeitigem Meldestand keine Trainer- B- Ausbildung !!

BBVV | News / Lehrwesen

Für die Trainer B- Ausbildung sind aktuell nur 5 Teilnehmer gemeldet. Damit kann die Ausbildung nicht stattfinden.

Ich bitte trotz schwieriger weltpolitischer Lage und der nicht überstandenen Coronapandemie alle Vereine nochmal zu recherchieren, ob nicht Teilnehmer gemeldet werden sollten. Die nächste Ausbildung findet dann gegebenfalls erst in 2023 statt. Neben hochkarätigen Dozenten verspricht auch der Veranstaltungsort ( Bundesleistungszentrum Kienbaum) hervorragende Ausbildungsbedingungen. Aufgrund der Förderrichtlinien kann ich die Ausbildung erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 starten. Nutzt bitte auch eigene Social- Media- Kanäle um auf die Situation aufmerksam zu machen.

Wenn am 4.3.22 die fehlenden Meldungen nicht vorliegen, storniere ich die Veranstaltung beim Ausrichter.

Beste Grüße 

Christian "Theo" Lotsch

veröffentlicht am null um null; erstellt von Lotsch, Christian
letzte Änderung: 24.03.22 13:23

TERMINE Lehrwesen

Freitag, 1. März 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Freitag, 5. April 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Samstag, 25. Mai 2024
Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln