Beachfortbildung hat noch freie Plätze !

BBVV | News / Lehrwesen

Der Sommer steht vor der Tür und damit ist Beachtraining angesagt ! Ob nun als Regenerationstraining oder wettkampforientiert, am 31.3.22 werden Trainingsformen im Beachvolleyball vertieft. Für Kurzentschlossene gibt es noch Plätze !

Nicht nur der Veranstaltungsort ist erstklassig, denn die Beachhalle am OSP in Berlin verspricht Top- Bedingungen. Mit Manuel Rieke ist der aktuelle Bundesstützpunkttrainer der Referent. Rieke war A- Nationalspieler und geht in seiner Fortbildung nicht nur auf die Spitzenförderung sondern auch den unter- und mittelklassigen  Bereich ein.

Beste Grüße 

Christian "Theo" Lotsch

veröffentlicht am null um null; erstellt von Lotsch, Christian
letzte Änderung: 24.03.22 13:23

TERMINE Lehrwesen

Freitag, 1. März 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Freitag, 5. April 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Samstag, 25. Mai 2024
Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln