Ergebnisse U17 Deutsche Meisterschaften Beachvolleyball

BBVV | News / Jugend

Vom 2.8. bis 4.8. fanden in Haltern, nahe Münster, die diesjährigen Beachvolleyball Meisterschaften der U17 statt.

Brandenburger Teams konnten folgende Ergebnisse erzielen:
Damen: Samantha Abah / Noelani Maraea Kleinert (beide SC Potsdam) 18.Platz
Herren: Robert Heidemann / Niklas Striegel (beide SC Potsdam) 13.Platz

„Auf Grund der doch recht kurzen Vorbereitungszeit kann man insgesamt ein positives Fazit ziehen“ so Landestrainer Elmar Harbrecht, der die Teams vor Ort betreut hat. „Vor allem hat mich beeindruckt, wie Samantha und Noelani am zweiten Tag versuchten, nicht nur spiele zu gewinnen, sondern es auch schafften, sich kontinuierlich zu steigern. So können beide sehr stolz darauf sein, wie sie bei diesen Meisterschaften aufgetreten sind!

Positiv aus Sicht des Landesverbandes, ist die engagierte Arbeit von Björge Wittmüss in den wenigen Vorbereitungseinheiten. Zudem haben uns nicht nur die Eltern vor Ort tatkräftig unterstützt und angefeuert, auch die Unterstützung durch den Verein selbst ist meiner Meinung nach schon etwas besonders!“
Des Weiteren startete Elea Beutel (SC Potsdam). Sie spielte mit der Hamburgerin Sinja Reich und konnte einen sehr guten 5.Platz erringen.

veröffentlicht am Donnerstag, 14. November 2019 um 12:18; erstellt von T, J
letzte Änderung: 14.11.19 12:20